Service – Reparaturen
Hallo, Phones Rugged – Blackview repariert nur Smartphones, die bei uns gekauft wurden.
Wenn Sie Ihr Smartphone von einer anderen Firma oder einem anderen Anbieter erworben haben, müssen Sie diesen kontaktieren. Wenn Sie Ihr Smartphone bei uns gekauft haben, geben Sie bitte unten die Rechnungsnummer, Ihren Namen, Vornamen und das Kaufdatum an, damit wir die Reparatur durchführen können. Danke!
Wir von Phones Rugged möchten Ihnen helfen. Von kleinen Konfigurationsproblemen bis zur Beantwortung Ihrer Fragen und vor allem, wenn Sie Ihr Smartphone zur Reparatur einschicken müssen. Senden Sie uns dazu das beigefügte Widerrufsformular und einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 72 Stunden unverbindlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie es vorziehen, senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos im Anhang, unsere E-Mail lautet: rma.blackview@gmail.com
Sollte es schließlich doch notwendig sein, empfehlen wir Ihnen, das Smartphone (ohne Zubehör) in der Originalverpackung zurückzusenden, um Vorfälle beim Transport zu vermeiden.
Falls das Smartphone beschädigt wurde, gehen die zusätzlichen Kosten aufgrund von Vorfällen während des Transports zu Lasten des Kunden. Mit dem Klick auf “Formular absenden” bestätigen Sie, dass Sie unsere auf den folgenden Seiten gesammelten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Reparaturen gelesen und verstanden haben:
Garantie:
Reparaturen:
Technische Servicezeiten: Montag bis Freitag von 9:30 bis 16:00 Uhr.