Die Garantie

Das Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November, mit dem die überarbeitete Fassung des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer verabschiedet wurde, legt eine gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren fest, die mit der Lieferung der neuen Produkte durch den Verkäufer an den Verbraucher beginnt. .

Phones Rugged DE – Blackview Laptops sind für 3 Jahre garantiert. Rabatte oder Angebote sind nur für den laufenden Monat gültig und werden am 1. eines jeden Monats bis zum letzten Arbeitstag desselben Monats aktualisiert.

Gelegentlich und auf freiwilliger Basis kann Phones Rugged DE – Blackview eine kommerzielle Garantie zusätzlich zu der gesetzlichen Garantie gewähren. Die Dauer dieser kommerziellen Garantie sowie die Rechte, die dem Verbraucher zustehen, sind in jedem Fall die von Phones Rugged DE – Blackview angegebenen.

Um sowohl die gesetzliche als auch die kommerzielle Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist es unerlässlich, ein Dokument vorzulegen, das das Datum der Lieferung und/oder des Kaufs des bereits in Rechnung gestellten Produkts belegt, einen Kaufbeleg, einen Lieferschein oder eine abgestempelte und datierte Quittung, eine Garantiekarte und die IMAE, d.h. die Identifikationsnummer des Geräts. Veränderte oder gefälschte Dokumente werden nicht akzeptiert.

Der Verbraucher muss Phones Rugged DE – Blackview innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntwerden des Verstoßes über den Verstoß informieren. Die Nichteinhaltung dieser Frist hat nicht den Verlust des entsprechenden Nachbesserungsrechts zur Folge.

Die gesetzliche Garantie erstreckt sich auf die Reparatur oder gegebenenfalls den Ersatz des Produkts wegen Nichtkonformität des Produkts; in diesem Fall sind sie für den Verbraucher kostenlos, einschließlich Arbeits- und Materialkosten. In jedem Fall müssen Reparaturen im Rahmen der Garantie vom offiziellen technischen Dienst von BF oder von Vertragshändlern durchgeführt werden. Der Kunde muss das unter Garantie stehende Smartphone an unsere Niederlassung in Barcelona (Valls d’Andorra 2, 2º 1ª, 08930, Sant Adrià de Besós, Barcelona, Spanien) schicken, und Phones Rugged DE – Blackview wird sich dann, falls erforderlich, um den Transport der Reparatur kümmern und sie dem Kunden ohne zusätzliche Kosten zurücksenden. Der Kunde hat außerdem das Recht, innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem er das Produkt erhält oder, wie gesetzlich vorgesehen, “in den physischen Besitz der bestellten Ware gelangt”, vom Kauf zurückzutreten. Zu diesem Zweck ist ein Widerrufsformular in Papierform erhältlich. Der Kunde kann das Formular online ausfüllen oder uns eine E-Mail senden: rma.blackview@gmail.com mit Ihren Kaufinformationen, damit wir Sie kontaktieren und Ihnen das Produkt erstatten können. Wir bitten Sie außerdem, das Produkt in seinem ursprünglichen Zustand, d. h. zum Zeitpunkt des Kaufs oder im bestmöglichen Zustand, an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der ersten Mitteilung des Kunden. Der Kunde kann das Online-Formular ausfüllen oder uns eine E-Mail senden: rma.blackview@gmail.com mit Ihren Kaufinformationen, damit wir Sie für eine Rückerstattung kontaktieren können. Wir bitten Sie außerdem, das Produkt im Originalzustand, d.h. zum Zeitpunkt des Kaufs oder im bestmöglichen Zustand, an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der ersten Mitteilung des Kunden. Der Kunde kann das Online-Formular ausfüllen oder uns eine E-Mail senden: rma.blackview@gmail.com mit Ihren Kaufinformationen, damit wir Sie für eine Rückerstattung kontaktieren können. Wir bitten Sie außerdem, das Produkt im Originalzustand, d.h. zum Zeitpunkt des Kaufs oder im bestmöglichen Zustand, an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der ersten Mitteilung des Kunden.

Die Reparatur oder der Ersatz unterbricht die Berechnung der gesetzlichen Gewährleistungsfrist und führt in keinem Fall zu einer neuen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren für die Lieferung des reparierten/ersetzten Produkts. Bei einem gebrauchten Produkt können Sie keinen Ersatz verlangen.

Die Reparatur oder der Ersatz einer Komponente (z. B. des Bildschirms) deckt keine anderen Fehler ab, die das Smartphone durch denselben Vorfall (Sturz oder ähnliches) verursacht haben könnte. Es handelt sich nicht um eine umfassende Garantie für das Gerät. Jeder andere Fehler wird als neue Reparatur behandelt. Wenn andere Fehler auftreten, die nicht mit der vorherigen Reparatur zusammenhängen, werden diese nicht akzeptiert.

Keine der hier zusammengefassten Garantien deckt den Ersatz von Teilen ab, die durch den Gebrauch oder den Bruch von Mechanismen, Gummis, Gehäusen und/oder Kunststoffen entstehen, sowie ästhetische Beeinträchtigungen durch den normalen Gebrauch des Produkts.

Die Garantie deckt NUR die Reparatur/den Austausch von SMARTPHONES ab, die zurückgesetzt wurden (Werkseinstellungen), und umfasst nicht die regelmäßige Überprüfung der Wartung oder der Produktkonfiguration.

Darüber hinaus liegt in keinem Fall eine Vertragswidrigkeit vor, so dass weder die gesetzliche noch die kommerzielle Garantie gilt, wenn:

– Die Vertragswidrigkeit entspricht einem Widerspruch zu den sicherheitstechnischen, lokalen oder nationalen Sicherheitsnormen eines anderen Landes, in dem das Produkt ursprünglich entwickelt und hergestellt wurde oder gegebenenfalls für den Verkauf bestimmt ist.

– das betreffende Produkt oder seine Zugangsdaten (Seriennummer usw.) ganz oder teilweise von einer Person geöffnet, zusammengebaut, zerlegt, behandelt und/oder repariert wurde, die nicht dem offiziellen oder autorisierten technischen Kundendienst von Phones Rugged DE: Blackview angehört;

– Nichtkonformität als Folge einer unsachgemäßen Installation (es sei denn, die Installation wurde von einem autorisierten Phones Rugged DE Händler oder unter der Verantwortung eines autorisierten Phones Rugged DE Händlers oder vom Verbraucher gemäß den Phones Rugged DE Installationsanweisungen durchgeführt);

– Die Nichtkonformität ist auf die Verwendung von Zubehör, Ladegeräten oder Verbrauchsmaterialien zurückzuführen, die nicht original Phones Rugged DE – Blackview für das Produkt vorgesehen sind;

– Bei Bruch eines der Gehäuseanschlüsse oder der Akkuzellen oder offensichtlichen Spuren von Manipulationen;

-Beschädigung des Produkts durch schwere Gewalteinwirkung oder einen anderen Unfall;

– In jedem Fall, bei Problemen mit dem Bildschirm (Risse).

Electro Chance übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Daten jeglicher Art, die im Produkt gespeichert sind. Daher sollte der Nutzer vor der Rücksendung ein Backup erstellen, da wir höchstwahrscheinlich einen Reset des Gerätes durchführen werden. Das Herzstück eines Smartphones ist die Computerkarte. Computerplatinen haben eine große Anzahl elektronischer Komponenten, deren Aufgabe es ist, die Funktionen eines Smartphones zu bedienen. Wenn eine der Komponenten nicht richtig funktioniert, bedeutet dies, dass ein Problem mit der Hauptplatine (Computerplatine) vorliegt. Die häufigsten Gründe für einen Ausfall der Hauptplatine sind:

– Komponenten, die durch Hitze oder plötzliche Temperaturschwankungen beeinträchtigt werden. Die Sonne zersetzt den Quarz auf den Komponenten.

– Mechanische Verdrehung oder Stöße. Computerplatinen bestehen aus einer 0,5 mm dicken Glasfaserbasis, die nur dann unauffällig brechen kann, wenn sie versehentlich in das Smartphone gesteckt wird.

– Verwendung von ungeeigneten oder defekten Kabeln oder Ladegeräten. Verwenden Sie das Original-Ladegerät

Die Kosten für die Reparatur dieser Computerkarte sind oft zu hoch. Daher empfehlen wir dem Kunden, das Smartphone nicht zu reparieren und es für irreparabel zu erklären. Nach den notwendigen Überprüfungen können wir die Reparatur als abgeschlossen melden. Das Öffnen und Überprüfen des Smartphones wird in keinem Fall in Rechnung gestellt.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf den Ersatz von Teilen, die durch den Gebrauch oder den Bruch von Mechanismen, Aufklebern, Gehäusen und/oder Kunststoffen entstanden sind, und auch nicht auf ästhetische Schäden, die durch den normalen Gebrauch des Produkts entstanden sind. Darüber hinaus erstreckt sich die Garantie nicht auf Schäden, die während des Transports des Produkts entstanden sind (einschließlich, aber nicht beschränkt auf kosmetische Schäden, Beulen, Kratzer, Flecken, Stöße usw.); in solchen Fällen gelten die allgemeinen Bestimmungen. Phones Rugged DE: Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blackview.