Häufig gestellte Fragen
1.Was ist der Unterschied zwischen dem Kauf auf AMAZON / ALIEXPRESS… und dem Kauf auf Ihrer Website?
Wir sind seit 2013 offizielle Blackview-Vertreter, daher kennen wir die Produkte besser als jeder andere und wir bieten eine dreijährige Garantie im Gegensatz zu der einjährigen Garantie, die chinesische Anbieter auf Amazon oder Aliexpress anbieten (wir erhalten 20 Anrufe von unzufriedenen Kunden auf diesen Plattformen). Wir sind auch das einzige autorisierte Blackview-Servicezentrum in Südeuropa, so dass wir Ersatzteile vor Ort haben. Unsere Mitarbeiter werden Sie beim Kauf Ihres Geräts bei uns beraten.
info@phonesrugged.de
2) Wie lauten die Kaufbedingungen?
Wenn Sie bei uns kaufen, erhalten Sie den gesamten Rechtsschutz eines Unternehmens mit Sitz in Spanien:
3 Jahre Garantie im Vergleich zu 1 Jahr in vielen anderen Ländern.
30 Tage Rückgabe- oder Widerrufsrecht, wenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind.
Eigener technischer Service
Sichere Zahlung über die folgenden Gateways:
-Redsys,
-Banküberweisung (Versandzeit 24 Stunden).
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
3. Wann wird meine Bestellung geliefert?
Innerhalb von 72 Stunden in Frankreich (in einigen Städten können es 4 Tage sein).
4. Ich habe das Telefon auf einer anderen Website gekauft und habe ein Problem mit dem Telefon? Was muss ich tun?
Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihren Lieferanten zu wenden, um Ihre Produktgarantie in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie keinen passenden Kostenvoranschlag erhalten, können Sie das Gerät an uns senden, damit wir Ihnen vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag unterbreiten können, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
– Tauschen Sie das Mobilteil aus, wenn es sich nicht einschalten lässt oder der Bildschirm nicht funktioniert, ist dieser Schritt nicht notwendig.
– Wenn es sich nicht einschalten lässt oder der Bildschirm nicht funktioniert, ist dieser Schritt nicht erforderlich.
– Wenn das Problem nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen weiterhin besteht, sollten Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
– Wenn sich das Gerät einschaltet, müssen Sie alle mit dem Gerät verknüpften Google-Konten aufheben.
– Wenn sich das Gerät einschaltet, müssen Sie die zugehörige PIN oder das PATTERN entfernen.
– Wenn sich das Gerät NICHT einschalten lässt, müssen Sie diese Informationen in einer Informationsnotiz angeben.
– Unabhängig davon, ob Sie das Gerät einschalten oder nicht, senden Sie eine Nachricht mit den folgenden Informationen:
* Nachname und Vorname
* Telefonnummer der Kontaktperson
* Erläuterung des Problems
* IMEI-Nummer oder Rechnung, wenn über unsere Website gekauft.
– Schicken Sie das Gerät an den technischen Service:
Calle Valls de Andorra Num.2 2º1ª
08930 Sant Adria de Besos Barcelona- Spanien.
WICHTIG: Missbrauch, wie z. B. defektes Zubehör oder ein gebrochener Bildschirm, wird zu keinem Zeitpunkt von der Garantie abgedeckt.
Endgeräte, denen die Produktrechnung nicht beiliegt, werden mit den entsprechenden Kosten repariert, die wir Ihnen vor der Durchführung der Reparatur mitteilen, da sie nicht von unserem Händler stammen, haben Sie KEINE GARANTIE bei uns JEDE REPARATUR UND/ODER INTERVENTION BEZAHLT WERDEN MUSS.
5. Ich habe ein Problem mit meinem Blackview, was soll ich tun?
Die meisten Geräteprobleme sind Softwareprobleme und lassen sich leicht durch einen Werksreset (Einstellungen-Backup-Werksreset) lösen, bei dem Ihre Daten gelöscht werden (vorher sichern). Wenn das Problem weiterhin besteht, füllen Sie das unter diesem Link: www.phonesrugged.de verfügbare Formular aus oder wenden Sie sich in beiden Fällen mit Ihrer Kaufrechnung und einer klaren Erklärung des Problems per E-Mail rma.blackview@gmail.com an den technischen Support. Sie werden Sie mit einer Fernlösung antworten, wenn dies möglich ist, oder wenn nicht, werden sie Sie bitten, uns das Gerät zur Reparatur unter Garantie oder Reparaturkostenvoranschlag zu schicken. Denken Sie daran, dass die 2-Jahres-Garantie Werksfehler abdeckt und in keinem Fall Schäden, die durch Missbrauch des Geräts entstanden sind, wie z. B. zerbrochene Bildschirme usw.
6. Wie funktioniert das Zurücksetzen des Mobiltelefons auf die Werkseinstellungen oder können Sie mir einen Link schicken, wie man das macht?
Wir fügen eine Videoanleitung bei: https://www.youtube.com/watch?v=DWv9dBt7vLc
7. Ich kann die Kaufrechnung nicht finden, aber ich weiß, dass ich es von Ihrer Website gekauft habe und das Datum von ca. Einkauf … Was soll ich tun?
Sie können die Rechnung anfordern unter: info@phonesrugged.de
Füllen Sie das unter diesem Link www.phonesrugged.de verfügbare Formular aus oder wenden Sie sich per E-Mail rma.blackview@gmail.com an den Technischen Service. Geben Sie in beiden Fällen möglichst viele Informationen an, wie z. B. den Namen der Person, die den Kauf getätigt hat, und eine klare Erklärung des Problems, und wir werden versuchen, die Suche durchzuführen.
Ich habe ein Tablet gekauft und kann das “ñ” nicht auf die Tastatur legen.
Bitte folgen Sie den Anweisungen in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=RY-RIUmNqZ4
8. Ich habe ein Blackview gekauft und die Daten lassen sich nicht aktivieren?
Dazu müssen Sie den APN oder Zugangspunkt aktivieren, den Sie unter Einstellungen – Mobile Netzwerke – Zugangspunkt (oder APN) finden.
Sie können auch die Schritte in diesem Video befolgen: https://youtu.be/XGR8Z2bSw4o
Beachten Sie, dass Sie die Informationen Ihrer Telefongesellschaft haben müssen, damit die Schritte funktionieren.
9. Sind meine Daten sicher?
Ja, völlig sicher. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden alle Transaktionen, die Sie von diesem Zeitpunkt an tätigen, über eine sichere Verbindung durchgeführt, die die Vertraulichkeit aller Ihrer Daten garantiert. Wenn Sie mit Karte bezahlen, werden alle Daten über eine sichere Verbindung direkt an die Bank übermittelt, so dass niemand außerhalb der Bank Zugriff auf die Daten hat oder diese in unserer Datenbank gespeichert werden.
Ich habe ein Problem bei der Bestellung oder Zahlung
Schreiben Sie an die E-Mail info@phonesrugged.de Wir gehen jedoch davon aus, dass viele Probleme bei der Kartenzahlung auf Ihr Zahlungslimit zurückzuführen sind und Sie sich zunächst an Ihre Bank wenden müssen, um das Problem zu lösen.
10. Wie macht man eine Rückgabe?
Es ist ganz einfach: Füllen Sie einfach dieses Formular www.phonesrugged.de innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf aus und erklären Sie den Grund (wenn Sie möchten), um die Rückgabe nur auf elektronischem Wege zu bearbeiten, wie es das Gesetz vorschreibt. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, müssen Sie uns das Produkt zusenden und wir werden den vollen Betrag zurückerstatten.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung ändern oder ergänzen möchte?
Schreiben Sie uns an info@phonesrugged.de und wir werden die von Ihnen gewünschte Änderung vornehmen.
11 Was soll ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
In diesem Fall ist es sehr wichtig, dass Sie die Bestellung an den Spediteur zurückweisen. Andernfalls müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren info@phonesrugged.de Geben Sie die Art des Problems an und fügen Sie zum besseren Verständnis Fotos oder Videos bei.